Kartrennen Dubai O Plate 2018 mit Simon Klemund

Am zweiten Wochenende des Dubai Aufenthalts stand für Simon Klemund  Kartrennen auf dem Programm. Damit hatte er mehr Erfahrung als mit dem BMW beim 24h Rennen, er war schon mehrfach hier in Dubai bei Rennen und fuhr auch zuhause permanent Kart. Dennoch sollte dieses zweite Rennwochenende weniger erfolgreich verlaufen, von Beginn an spielte die Technik nicht mit. Alles hier zu zeigen würde eindeutig den Rahmen sprengen, denn allein der Aufbau eines zweiten neuen Karts dauerte am Donnerstagabend bis in die Nacht. Alle Trainingserfahrungen vom Tag waren somit für die Katz, am Freitag musste das offizielle Programm mit Qualifying und Heats für die Abstimmung genutzt werden. Und der eigentliche Rennsamstag war dann auch eher ernüchternd, aber Simon blickt weiter optimistisch in die motorsportliche Zukunft, an seinen eigenen Leistungen sollte es auch nicht scheitern. Wir zeigen in diesem Film Eindrücke von 3 Tagen auf der Kartbahn und ein klein wenig Sightseeing aus Dubai. Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Quelle: http://racingtv.de/kartrennen-dubai-o-plate-2018-mit-simon-klemund/